Wärmedämmverbundsysteme

Ihr Spezialist in Brake der Wesermarsch und Oldenburg

JETZT Kontakt aufnehmen


Halten Sie sich Warm.

Seit 1980 führen wir Wärmedämmverbundsysteme aus, damals noch in 4 cm Stärken und einem WLG von 040. Seit dem haben sich technisch sowie auch die verschiedenen Systeme und die gesetzlichen Anforderungen an WDV Systemen ständig weiter entwickelt.
Es werden mittlerweile sehr viele verschiedenen Systeme angeboten, mit Wärmeleitfähigkeiten von Schilfrohrdämmung mit einem WLG von 055 bis zu Phenolharzdämmplatten mit einem WLG von 022, sowie organische oder mineralische Putzbeschichtungen.
Dazu kommen noch die verschiedenen Hohlraumdämmungen wie Perlite, Neopor, Pur Schaum und viele andere.

Welches System für welchen Kunden?

Mit einer Dämmung oder dem Einbau neuer Fenster wird immer die Bauphysik eines Hauses verändert.

Kondenspunkt ( Tauwasser ) wandern nach innen bzw. nach außen.

Schäden treten meist erst nach 5 Jahren auf.

Eine U- Wert-, SD- Wert- und Tauwertberechnung sollte hier Pflicht sein.

Kein Haus ist wie das andere! Daher bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung.

JETZT Anfrage stellen!

Nennen Sie uns gerne Ihre Projektidee. Wir melden uns schnellstmöglich.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.